Unter dieser Kategorie werden von nun an Portraits der beliebtesten und größten Heroes der Vollblutgeschichte zu finden sein.

Ganz gleich ob sich Ihr Ruhm auf eine herausragende Karriere als Deckhengst, Mutterstute oder Rennpferd begründet. Der Geschichte des Galopprennsports ist voll von wunderbaren Cinderella-Stories und Ruhmestaten berühmter Vollblüter. Viele hatten mit großen Problemen zu kämpfen oder wurden massiv unterschätzt. Doch da ein Vollblüter mit seinem Herz gewinnt, haben sie alle Ihre eigene Geschichte geschrieben. Diese gilt es künftig an dieser Stelle zu erzählen. Es werden spannende Portraits von "Thoroughbred Legends" wie Eclipse, Northern Dancer, Secretariat, Lomitas und Co. sein. Beginnen werde ich mit einem meiner all time favorites "Alydar" dem unvergessenen Superstar der berühmten Calumet Farm. Seine Duelle mit Affirmed um die Triple Crown sind legendär. Sein Nachlass als Deckhengst der Superlative von Ausnahmepferden wie Alysheba, Easy Goer, Criminal Type, Miss Oceana, Stella Madrid und als Mutterstutenvererber ist unbestritten. In Kürze erscheint also der opener  " They called him Alydar".